impressum

Impressum und Angaben nach dem österreichischen E-Commerce-Gesetz (ECG)


Medieninhaber und Herausgeber:

Firma: Nicole  Kirchberger

Adresse: Kreuzgasse 76

A - 1180 Wien

Tel.: +43 699 117 53 497


Email: office@feinkleindein.at


Web: www.feinkleindein.at


Firmenbuchnummer: Kleinunternehmer

Gewerbe: Erzeugung von Zier- und Dekorationsgegenständen, Erzeugung von künstlerisch gestalteten Babyaccessoires wie Krabbeldecken, Lätzchen, Dreieckstücher unter Ausschluß der den Damen-, Herrenkleidermachern, Kürschnern und sonstigen reglementierten Gewerben vorbehaltenen Tätigkeit



Dipl.-Ing. BA Nicole Kirchberger


Studium der Architektur TU Wien, Studium der Kunstgeschichte Universität Wien

verheiratet, Mutter einer Tochter

 

Lange auf der Suche nach ausgefallenen Dingen, farbenfrohen Besonderheiten, habe ich begonnen kleine Helfer und bunte Accessoires selbst zu nähen, nun kann ich gar nicht mehr aufhören damit und habe Spaß daran, anderen mit diesen selbstangefertigten Einzelstücken eine Freude zu machen.



Fotos: Kirchberger

Seitengestaltung: Kirchberger